Gruß zum Schulbeginn von Frau Bürgermeisterin Silke Höflinger

Unseren Schülerinnen und Schülern alles Gute
zum Schuljahr 2022/2023, insbesondere unseren „ABC-Schützen“
Herzlichen Dank für das schön gestaltete Ferienprogramm 2022

 Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr 2022/2023 und unseren „ABC-Schützen“ alles Liebe und Gute zur Einschulung und dem damit neu beginnenden und interessanten Lebensabschnitt. Alljährlich freue ich mich, die Kinder der ersten und fünften Klasse im Rahmen der jeweiligen Einschulungsfeiern herzlich begrüßen und ein Willkommenspräsent überreichen zu dürfen.

Zugleich danken wir allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, Vereinen und Einzelhandelsgeschäften, die trotz den immer noch besonderen Rahmenbedingungen ein schönes, interessantes, vielseitiges und spannendes Sommerferienprogramm 2022 für unsere Kinder und Jugendlichen angeboten haben. Gefreut haben wir uns auch über die erneut gute Teilnahme an unserer in gemeindlicher Regie durchgeführten und ganztägig angebotenen Sommerferienbetreuung. Wir danken den Kindern, Jugendlichen und Eltern für die vielen positiven Rückmeldungen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer.

Den Bilderrückblick auf das Sommerferienprogramm 2022 schließen wir heute mit dem Rathausbesuch mehrerer Kinder zu Beginn der Ferien auf den Folgeseiten ab.

Mit herzlichen Grüßen verbleibend
Ihre Silke Höflinger
Bürgermeisterin


Zurück

Durch das Anklicken des Buttons "zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Matomo einverstanden.
Detaillierte Informationen erhalten Sie unter
Datenschutz.

zustimmen      ablehnen